Wer hat den Laser entdeckt?

Ich bin ein laserpointer Violett Fan, ich habe viele verschiedene Laserpointer gekauft, als ich noch sehr jung war. Zu Beginn wusste ich nicht, wer den Laser entdeckt hatte, später sah ich etwas von diesem Aspekt und fand es heraus.
Die früheste Beobachtung des Laserphänomens entstand 1893. Frankreich dachte, dass der Physiklehrer ein interessantes Phänomen gefunden habe: Die Gelb-Natriumstrahlen, die zwischen den beiden Seiten und den parallelen Spiegeln reflektiert werden, die Form wird sich mit dem Abstand zwischen den beiden Spiegeln ändern. Eine Änderung ist aufgetreten. Aufgrund des Fehlens einer entsprechenden theoretischen Grundlage konnte der Lehrer das Phänomen jedoch nicht weiter untersuchen, noch konnte er die Ursache des Lichtwechsels erklären und entdeckte, dass das Gelb-Natrium-Licht, das sich geändert hatte, nicht genau das war, was wir jetzt sind. Sagte “ starke laser “.
Auf der theoretischen Ebene wurde bestätigt, dass die Existenz von Laser 1917 war, und Einstein schlug die Theorie der “Licht-Substanz-Wechselwirkung” vor. Die Theorie besagt, dass in den Atomen der Materialien eine unterschiedliche Anzahl von Teilchen (Elektronen) auf verschiedenen Energieniveaus verteilt ist: Teilchen mit hohem Energieniveau werden durch Photonen angeregt, die von hohen Energieniveaus zu (springenden) zu niedrigen Energien springen. Auf diese Weise wird Licht der gleichen Art wie das Licht, das es anregt, ausgestrahlt, und unter bestimmten Bedingungen kann ein schwaches Licht angeregt werden, um ein starkes Licht anzuregen. Dies wird als “Lichtverstärkung der stimulierten Strahlung” bezeichnet, die als Laser bezeichnet wird.

laserpointer
Im Dezember 1953 fertigten der amerikanische Physiker Charles Hard Towns und seine Schüler Arthur School ein Gerät, das das Schwingungsprinzip des Moleküls nutzte, um einen angeregten Mikrowellenstrahl zu erzeugen. Dieser Vorgang wird als “Mikrowellenverstärkung der stimulierten Strahlung” bezeichnet. Laut seinem englischen Akronym M.A.S.E.R, und das Wort “Maser” (Masse) wurde erstellt, aber bis heute haben die Menschen keinen echten Laser gefunden ( laser 100mw , etc.).
Der Laser erschien zuerst vor Menschen.Im Jahr 1958, als Xiaoluo und Towns das von der Glühbirne emittierte Licht auf einen Seltenerdkristall verwendeten, strahlten die Moleküle des Kristalls immer grell aus. . Nach diesem Phänomen schlagen sie das “Laserprinzip” vor, das heißt, wenn eine Substanz mit der gleichen Energie wie ihre Eigenschwingungsfrequenz angeregt wird, wird sie einen solchen nicht-dispersiven Blendlaser erzeugen. Sie veröffentlichten hierzu wichtige Arbeiten und gewannen 1964 den Nobelpreis für Physik.
Und jetzt, mit der Entwicklung der Technologie und dem Fortschritt der Zeit, sind Laser langsam in das Leben von Menschen aus einem unerreichbaren High-Tech-Produkt eingetreten. Laser werden in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, beispielsweise in den Bereichen Technologie, Medizin, Industrie und Kommunikation. Spezifisch, wie faseroptische Kommunikation, Laserspektroskopie, Laserschneiden , laserlicht , Laserpointer, Lasermarkierung, Laserstickerei, Laserentfernung, Laserradar, Laserwaffen, Laserdiscs, Laserschönheit, Laserscananker, usw. sind alle heute Gemeinsame Technologie.

https://www.zulul.com/blogs/428/170/der-kraftvolle-einsatz-von-laser

https://www.turtles.net/106-turtle-supplies-equipment/694872-wird-der-laserstift-die-schildkr%F6te-anstrahlen-um-sie-zu-besch%E4digen.html

http://forumdrone.fr/topic/14800-der-kraftvolle-einsatz-von-laserpointern/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *